März 2020

Hegering Sulzbach – Hegeringversammlung abgesagt!

Die Hegeringversammlung am Freitag, 13. März 2020 in Sulzbach/Murr ist abgesagt!

Auf Grund der täglich steigenden Corona-Fallzahlen im Rems-Murr-Kreis, sowie den angrenzenden Kreisen und in Abwägung der daraus resultierenden Risikofaktoren für unsere Mitglieder haben wir uns entschlossen die Hegeringversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Ich bitte um Verständnis.

Die ausgewerteten Streckenlisten werde ich den nächsten Tagen per E-Mail versenden.
Auch über alles weitere, wie Einteilung der Schießstandaufsichten, Abstimmung der Drückjagdtermine und geplante Veranstaltungen im Jahreslauf werden wir uns per E-Mail noch abstimmen müssen.
Ich werde euch entsprechend informieren.

Mit freundlichem Gruß und Waidmannsheil
Uwe Birkendorff


Hegering Backnang

Stammtisch am Mittwoch, 11. März 2020 um 20:00 Uhr im
Schießsportzentrum Allmersbach am Weinberg.


Schiesswesen

Am Mittwoch, 11. März 2020 kann von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Schießsportzentrum Allmersbach am Weinberg auf 100 m Kugel, lfd. Keiler und Kipphase geschossen werden. Aufsicht haben 2 Personen vom Hegering Backnang.


Hegering Backnang

Hegeringversammlung am Freitag, 6. März 2020 um 19:00 Uhr im Schießsportzentrum Allmersbach am Weinberg.


Hegering Murrhardt

Hegeringversammlung am Dienstag, 3. März 2020 um 19:00 Uhr im Gasthaus „Krone“ in Fornsbach.


Brauchtumsstammtisch

Stammtisch am Montag, 2. März 2020 von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr im Schießsportzentrum Allmersbach a.W.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!


Hundeausbildung

Info-Abend am Montag, 2. März 2020 um 19:00 Uhr in der Gaststätte Silberstollen in Großerlach zu
jagdlichen Hundeführerlehrgängen der Kreisjägervereinigung Backnang
2020:
Welpenkurse zur jagdlichen Frühprägung
Brauchbarkeitskurse
Kurs zur Vorbereitung auf die erschwerte Schweißprüfung/Verbandsschweißprüfung
Fährtenschuhprüfung am 20.06.2020 und GP am 10.10.2020 des Deutschen Bracken-Clubs bei Backnang.

Details gibt es hier


Wir gratulieren

zum 80. Geburtstag Jürgen Pfingstag aus Heilbronn und zum 70. Geburtstag Horst Eisemann aus Schopfloch.